K+S Services, Inc.
MX | FR | UK | CZ | HU DE

Reparatur von Fabrikausstattung
mit Qualität

Freigaben



In dem Bemühen, verbesserte Reparaturmöglichkeiten und hochmoderne Testmöglichkeiten zu bieten, hat K + S Services die Beziehungen zu führenden OEM-Herstellern gefestigt. Diese Partnerschaften ermöglichen es K + S, unseren Kunden Reparaturen und Produkte auf OEM-Niveau zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Unsere Techniker wurden werkseitig geschult und zertifiziert, um alle Reparatur- und Teststufen durchzuführen.




Die K + S-Standorte in Kanada und Mexiko wurden von Siemens für die Reparatur und den Service von Siemens Servomotoren autorisiert. Unsere Techniker wurden von Siemens in Deutschland in allen Aspekten der Reparatur und Prüfung dieser Produkte geschult.. 



K + S ist das exklusive Reparaturunternehmen in Nordamerika und Europa für Hitachi Welder Controls. K + S Ingenieure wurden von Hitachi Via Mechanics in Japan in allen Aspekten des Schweißbetriebs, der Wartung und der Reparatur geschult und zertifiziert.



K + S wurde als einzige Vertriebs- und Reparaturservice-Partnerschaft von Star Hydraulics LTD für die Vereinigten Staaten ausgezeichnet. Star entwickelt und produziert hochwertige elektrohydraulische Servoventile und zugehörige Ausrüstung.



K + S ist der einzige autorisierte Reparaturdienstleister in Nordamerika für NSW Stud Gun Schweißgeräte. Unsere im Werk ausgebildeten Techniker sind mit der Bedienung und Reparatur dieser Geräte vertraut. K + S kann auch Ersatz-Verschleißteile für das NSW-Bolzenschweißgerät liefern.




K + S ist in Nordamerika der autorisierte Servicepartner für LSIS Automation Controls. K + S bringt hier einen großen Erfahrungsschatz ein und tut alles, um die Kunden zufrieden zu stellen. K + S Ingenieure wurden von LSIS in allen Wartungs- und Reparaturverfahren geschult und zertifiziert. K + S kann auch Ersatzteile und Ersatz liefern



Die Niederlassungen von K + S Services, Inc.  in Southgate, MI und in Lawton, OK, sind autorisierte Lincoln Electric Service-Center für ihre komplette Produktlinie von Mig-, Tig- und Lichtbogenschweißprodukten. Unsere Techniker wurden werkseitig geschult und zertifiziert, um die Gewährleistung zu unterstützen.



Die Niederlassung von K + S Services, Inc. in Lawton, OK ist ab sofort für den Garantie- und Reparaturservice für folgende Miller Electric-Produkte autorisiert: Syncrowave 200; Drahtvorschubgeräte der Serie 70; Bobcar 250; Millermatic 212; Spektrum 375; Deltaweld 452